Main Menu
Home
Über uns
Su Ceng Martial Arts
Kickboxen
Kickboxen für Kids
Filipino Fighting Arts
Trainingszeiten
Ausbilder
FAQs
Downloads
Links
Gästebuch
Impressum
Login Form





Passwort vergessen?
Who's Online
Statistics
Mitglieder: 14
News: 96
Weblinks: 30
Besucher: 2132452
 
Neues Trainingsprogramm in der Su Ceng Gemeinschaft PDF Drucken E-Mail
Die Su Ceng Gemeinschaft stellt ihr neues
Trainingsprogramm
ZENbo Balance vor
ZENbo Balance ist ein Kurskonzept, dass klassische Entspannungsverfahren wie Progressive Muskelentspannung, Autogenes Training, Meditation, ZEN (Japan) mit Bewegungseinheiten aus dem Yoga (Indien) und Qi Gong (China) vereint. 

ZENbo Balance ist sehr wirksam und gleichzeitig leicht zu erlernen, da es in verschiedenen Schwierigkeitsgraden praktiziert werden kann. Die Teilnehmer können häufig schon nach dem ersten Kurs zu Hause das Erlernte anwenden und die positive Wirkung auf Körper und Geist wahrnehmen. 

Am Anfang der Kurseinheit hilft die Meditation zur Zentrierung und Klärung des Geistes und um „anzukommen“. Die bewegten Übungen fördern sowohl das innere Gleichgewicht, als auch den Gleichgewichtssinn und das Koordinationsvermögen. Sie werden bewusst und konzentriert ausgeführt und schulen die körperliche Wahrnehmung. 

Die Beweglichkeit wird verbessert und auch Bauch und Rücken werden gekräftigt. Der Atem gibt den Rhythmus der Übungen vor. 

Auch eignet sich ZENbo Balance mit seinen Übungen und Meditation hervorragend zur Stressbewältigung. 

ZENbo Balance eignet sich für jeden. Auch Personen, die bisher weder Körper noch Geist trainiert haben, lernen sich selbst zu spüren. Menschen, die viel meditieren, jedoch ihren Körper bisher ein wenig vernachlässigt haben, können nun auch den Körper bewusst wahrnehmen. Und alle, die schon einiges für sich tun, z. b. Yoga, können Bekanntes auf neue Weise erfahren und mit noch Unbekanntem ihren Erfahrungsschatz erweitern. 

ZENbo Balance findet ab dem 10. Oktober jeweils
Donnerstags, um 18.30 Uhr im Nebenraum der Wagbachhalle in Wiesental statt.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten.
Anmeldung und weiter Infos bekommen Sie unter 0170 / 31 57 910 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam-Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst  

Mitzubringen wäre eine (Yoga)-Matte, Decke und eventuell warme Socken.

Die Kosten betragen für eine 10er Karte EUR 90.-
 
< Zurück   Weiter >
 
Wetter



Übersetzung
 
Design By PcTema Team
© 2017 Su Ceng
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.