Main Menu
Home
Über uns
Su Ceng Martial Arts
Kickboxen
Kickboxen für Kids
Filipino Fighting Arts
Trainingszeiten
Ausbilder
FAQs
Downloads
Links
Gästebuch
Impressum
Login Form





Passwort vergessen?
Who's Online
Statistics
Mitglieder: 14
News: 96
Weblinks: 30
Besucher: 2132453
 
Su Ceng Martial Arts und FFAA Sparringstreff PDF Drucken E-Mail
Su Ceng Martial Arts
und die
Filipino Fighting Arts Association

veranstalten monatlich einen stilübergreifenden Sparringstreff für Anfänger und Fortgeschrittene. In diesem Sparringstreff geht es darum, seine im Training erworbenen Fähig- und Fertigkeiten mit einem unkooperativen Partner umzusetzen.

Hier ist nochmal hervorzuheben, dass wir unter "Sparring" einen Teil unseres Trainings verstehen. Es ist kein Kampf im eigentlichen Sinne. Wir möchten aus unseren Sparringsessions etwas lernen und uns somit stetig verbessern in dem, was wir tun!

Ein wichtiges Merkmal ist das "egolose Sparring", was bedeutet, dass man auch mal etwas einstecken kann und dann eben daraus lernt (Erkenntnis, das man selbst etwas falsch macht und die Frage stellt, wie man es verbessern kann) und nicht blindwütig versucht dem Partner es mit gleicher Münze heimzuzahlen. 

Auch bietet sich hier für Anfänger (auch für die Fortgeschrittenen wenn gewünscht) die Möglichkeit sich dem Sparring unter Anleitung eines Trainers zu stellen, der danach auch ein Feedback (mündlich und mit Video) dazu geben kann, was man besser machen kann.

Alle Freunde des Kampfes die nach den oben genannten Vorraussetzungen sparren möchten (egal ob Boxer, Kickboxer, Thaiboxer, Stockfuchtler, Grappler, Kung Fu Stilisten etc.) sind herzlich willkommen.

Als Hinweis ist noch zu erwähnen, dass der Treff nur ab mindestens 10 Teilnehmern stattfindet (Also rechtzeitig und verbindlich anmelden!) und pro Nase 10 Euro UKB anfallen!

Hier ist der offizielle Flyer
(Klick auf den Flyer fürs PDF)

Active Image 
 
< Zurück   Weiter >
 
Wetter



Übersetzung
 
Design By PcTema Team
© 2017 Su Ceng
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.