Main Menu
Home
Über uns
Su Ceng Martial Arts
Kickboxen
Kickboxen für Kids
Filipino Fighting Arts
Trainingszeiten
Ausbilder
FAQs
Downloads
Links
Gästebuch
Impressum
Login Form





Passwort vergessen?
Who's Online
Statistics
Mitglieder: 14
News: 96
Weblinks: 30
Besucher: 2132427
 
Seminarreihe mit Sigung Ali Top PDF Drucken E-Mail
Besuch und Seminarreihe mit Sigung Ali Top

die Freude war groß, als Sigung Ali nach sieben Jahren Deutschlandabstinenz am 14. Mai am Flughafen in Stuttgart ankam.

Nach einem gemütlichen Abend ging es am Samstag gleich morgens ab in Richtung Tübingen, auf die Süddeutschen Wu Shu Meisterschaften. Dort fungierte er als Kampfrichter. Seine Tochter startete in den Taolu Wettbewerben Tai Chi, Tai Chi Jien und Gun Shu, wobei sie im Gun Shu Wettbewerb den 1. Platz erreichte und in den Tai Chi Wettbewerben leider nur Platz 4 und 6 (Trotzdem eine beachtliche Leistung, da die Klassen Ü17, U45 und Ü45 zusammengelegt wurden!).

Sein Besuch wurde sogleich mit einer Seminarreihe verbunden, die am 16. Mai mit einem Instructor Seminar startete, dass die allgemiene Trainingslehre zum Inhalt hatte.

Das zweite Seminar am 23. Mai befaßte sich mit Su Ceng Chi, dass über die Philosophie und die Hintergründe Auskunft gab.

Das dritte Seminar beschäftigte sich mit dem Sanda/Sanshou (dem chinesischen Vollkontakt), wobei hier nochmals auf die Regeln und Punkteverteilung im theoretischen Teil und auf die Würfe im praktischen Teil eingegangen wurde.

Alles in allem, wusste Sigung Ali stets mit seinem Wissen, Können und seinem logischen Unterricht zu begeistern und zu überzeugen!
Die Zeit verging immer wie im Fluge und wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung dieses gelungenen Besuchs.

Bilder der Seminare findet Ihr in unserer Galerie!

 
< Zurück   Weiter >
 
Wetter



Übersetzung
 
Design By PcTema Team
© 2017 Su Ceng
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.