Main Menu
Home
Über uns
Su Ceng Martial Arts
Kickboxen
Kickboxen für Kids
Filipino Fighting Arts
Trainingszeiten
Ausbilder
FAQs
Downloads
Links
Gästebuch
Impressum
Login Form





Passwort vergessen?
Who's Online
Statistics
Mitglieder: 14
News: 96
Weblinks: 30
Besucher: 2116329
 
Bericht zur IDM der DBO am 17.10.2009 in Rheinstetten PDF Drucken E-Mail
Jugend der Su Ceng Gemeinschaft erfolgreich!
 

Am 17.10.2009 ging das Team der Su Ceng Gemeinschaft um Trainer Markus Hübner und Coach Boris Kratz mit 5 Teilnehmern an den Start.

Die Jugendklassen von 14 – 17 Jahren wurden zuerst ausgeboxt. Die Starter für das Su Ceng Team, Carlo Montagna und Fabian Hack, starteten in der gleichen Gewichtsklasse, trafen dennoch nicht aufeinander, da Carlo Montagna seinen Halbfinalkampf knapp verlor, aber im Kampf um Platz 3 doch noch erfolgreich war. Fabian Hack konnte sich durch sein erreichen des Finals und die Aufgabe des Gegners (er konnte aufgrund einer Verletzung aus dem Halbfinalkampf mit Carlo Montagna nicht mehr antreten) über den Titel des “Internationalen Deutschen Meister der DBO 2009 im Leichtkontakt Kickboxen -60 Kg/Jugend“ freuen. Das Finale hatte er mit klaren Vorrundensiegen erreicht.

Für die Herren sah es diesmal nicht so rosig aus. Die Klasse Leichtkontakt Kickboxen bis 75 Kg war mit 8 Kämpfern besetzt, wobei Tibor Mohr und Sebastian Titz vom Team Su Ceng leider knapp nach Punkten in den Vorrunden ausschieden. In der Klasse Leichtkontakt Kickboxen bis 80 Kg musste Mario Brkic leider im Halbfinale verletzungsbedingt nach einem Tieftritt aufgeben und konnte so nicht mehr an den Entscheidungen teilnehmen.

Alles in allem war es ein gutes Turnier mit guten Kämpfern, guten Kampfrichterleistungen und natürlich einem Internationalen Deutschen Meistertitel für Fabian Hack und die Su Ceng Gemeinschaft aus Bretten.

 
< Zurück   Weiter >
 
Wetter



Übersetzung
 
Design By PcTema Team
© 2017 Su Ceng
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.