Main Menu
Home
Über uns
Su Ceng Martial Arts
Kickboxen
Kickboxen für Kids
Filipino Fighting Arts
Trainingszeiten
Ausbilder
FAQs
Downloads
Links
Gästebuch
Impressum
Login Form





Passwort vergessen?
Who's Online
Statistics
Mitglieder: 14
News: 96
Weblinks: 30
Besucher: 2132442
 
IDM in Rheinstetten 2008 PDF Drucken E-Mail
Su Ceng Fighter Team erfolgreich bei der IDM der DBO in Rheinstetten

Die Su Ceng Gemeinschaft nahm am 17.10.2008 mit ihrem Fighter Team (Carlo Montagna, Kevin Horn, Kai Stoll, Bastian Day, Boris Kratz, Viktor Selensky, Sven Stoll, Mario Brkic und Markus Hübner) in Rheinstetten an der Internationalen Deutschen Meisterschaft der DBO im Kickboxen teil.  

Das Turnier war dieses Jahr leider etwas schlecht besucht, da an diesem Wochenende auch ein Kampftag der Kickbox Bundesliga stattfand und somit einige starke Teams ausfielen. Unsere Kämpfer gaben eine passable Leistung ab, was die Platzierungen leider nicht aussagen.
Nicht aussagen, da die Kampfrichterleistungen an diesem Tage - nicht nur unserer Meinung nach - gelinde ausgedrückt nicht optimal waren.
Dies gipfelte darin, dass sogar der vermeintliche Sieger eines Kampfes vollends überrascht war, dass er gewonnen hatte.
Nun, wie auch immer, Kampfrichterentscheidungen sind unanfechtbar und somit soll die Sache für uns erledigt sein.
Wir appellieren bloß daran, dass in Zukunft mehr Augenmerk auf die Ausbildung der Kampfrichter gelegt wird, damit so was nicht mehr passiert.

Die Ergebnisse im Überblick:

 

Leichtkontakt

 

 Carlo Montagna Jugend -65 Kg3. Platz 
 Kevin Horn Jugend -70 Kg2. Platz
 Kai Stoll Jugend -75 Kg4. Platz 
 Bastian Day Herren -65 Kg3. Platz
 Boris Kratz Herren -70 Kg3. Platz 
 Viktor Selensky Herren -75 Kg4. Platz 
 Sven Stoll Herren -80 Kg3. Platz 
 Mario Brkic Herren -85 Kg4. Platz

 

Semikontakt

 Boris KratzHerren -70 Kg 2. Platz 
 Markus HübnerHerren +90 Kg 4. Platz

 

Selbstverteidigung

 Markus HübnerSchwarzgurtklasse 1. Platz 

 
< Zurück   Weiter >
 
Wetter



Übersetzung
 
Design By PcTema Team
© 2017 Su Ceng
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.