Main Menu
Home
Über uns
Su Ceng Martial Arts
Kickboxen
Kickboxen für Kids
Filipino Fighting Arts
Trainingszeiten
Ausbilder
FAQs
Downloads
Links
Gästebuch
Impressum
Login Form





Passwort vergessen?
Who's Online
Statistics
Mitglieder: 14
News: 96
Weblinks: 30
Besucher: 2116301
 
Su Ceng Martial Arts PDF Drucken E-Mail

Su Ceng Martial Arts

Su Ceng Martial Arts ist ein moderner Kampfkunst Stil, der von Sigung Ali Top begründet wurde.

Nach langen Jahren des Trainierens und der Weiterbildung in unterschiedlichen Bereichen der Kampfkünste wie z.B. verschiedenen Filipino Martial Arts Stilen (Filipino Fighting Arts, IKAEF, Filipino Combat Systems, Modern Arnis usw.), dem Kickboxen, dem Kung Fu (WC und Wu Shu) dem Grappling in Form von Luta Livre und BJJ wurde das Su Ceng Martial Arts Curriculum stetig überprüft und wenn es nötig und sinnvoll war erneuert. 

Nun ist es so, dass das uns zur Verfügung stehende Programm nicht nur die Selbstverteidigung zum Ziel hat, sondern vielmehr auch ganzheitlich den Körper und den Geist ansprechen und trainieren soll.

Gerade aus den Filipino Martial Arts sind einige Übungsformen perfekt geeignet um Motorik und Konzentration zu schulen und zu verbessern.

Weiterhin werden bei kontinuierlichem Training die Grundfitness wie Ausdauer, Stabilität, Beweglichkeit und auch die Reflexe deutlich verbessert.

Natürlich lernen wir uns und auch andere - wenn es nötig ist - zu verteidigen, allerdings ist es wie erwähnt nicht der einzige Sinn und Zweck. Menschen die nur schnell lernen möchten, wie sie sich besser schlagen können, sind bei uns verkehrt! 

 
 
Wetter



Übersetzung
 
Design By PcTema Team
© 2017 Su Ceng
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.